Samstag, 25. Juli 2015

Weg damit Teil 1: Bilderrahmen



Ich könnte nie so viele freie Wände haben, wie ich Bilder habe, die ich aufhängen möchte. Das muss ich endlich einsehen und deshalb trenne ich mich von einigen Rahmen, die ich „irgendwann“ einmal benutzen, verschönern und aufhängen wollte.


Der große (65x85 cm) mit dem Theater-Poster hing tatsächlich lang in meiner ersten Wohnung und erinnert mich an eine schöne Zeit: Mein Studium und daran, dass ich zu dieser Zeit die Klassiker von Schiller, Lessing und Goethe gelesen und auf Bühnen gesehen habe und diese bis heute liebe.

Dazu kommen die beiden Engel-Bilder, der Teddybär (damit wollte ich basteln, ist echt nix was ich so aufhängen würde), zwei XXL-Rahmen (habe kein Bild von denen, sind aber sehr groß, ca. 71*101cm), die seit Jahren unbenutzt im Keller stehen sowie viele kleine Rahmen (auch kein Bild: Ikea Nyttja in rot, pink und weiß).


Wer dem einen oder anderen einen Platz an der heimischen Wand geben möchte, meldet sich einfach unten per Kommentar und sagt, welches Bild er darin aufhängen möchte – einzige Bedingung: Ich möchte im Nachgang ein Foto sehen :-)

Bis dahin schaue ich, wovon ich mich als nächstes trenne...also fleißig reinschauen:)

2 Kommentare:

  1. Also ich hab die Tage beim staubsauegen einen Bilderrahmen kaputt geschmissen für ein Bild an dem ich sehr hänge. Drauf abgebildet sind mein verstorbener Vater großes Bild) und meine Wenigkeit (kleines Foto) bei einer Ballonfahrt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte unheimlich gerne die großen Bilderrahmen. In meiner ersten gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund sollen darin Fotos von einem gemeinsamen Aufenthalt auf einer französischen Farm Platz finden. Oder vielleicht in der Küche eins mit der netten Aussage, die gut in unser Leben passt: Where there is tea - there is love.
    Ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen