Sonntag, 23. August 2015

Weg damit Teil 3: Taschen


Im Gegensatz zu Schuhen habe ich eher einen Taschenfimmel – aber ganz ehrlich – letztlich benutze ich doch immer nur die gleichen. Der Rest verstaubt in einer großen Kiste, wird vergessen und mit Sicherheit nicht schöner. Mein Ziel ist es, nur noch eine braune und eine schwarze Tasche für die Arbeit zu haben, eine Umhängetasche für unterwegs, eine Clutch für festliche Anlässe und eine Gürteltasche. 

Leider fällt mir das aussortieren hier echt schwer. Zunächst trenne ich mich daher von Exemplaren, die ich zwar gern genutzt habe, die aber ihre besten Zeiten auch echt hinter sich haben. Sie werden aller Wahrscheinlichkeit nach im Müll landen, es sei denn, jemand von euch möchte die eine oder andere haben. Dann gilt wie immer: Kommentar da lassen.

Kleiner Zwischenstand: Mir juckt es in den Fingern, endlich richtig auszumisten. Egal wo ich hinschaue, entdecke ich etwas, dass ich eigentlich nicht mehr haben möchte. Weil ich aber momentan kaum Zeit habe, empfinde ich den ganzen Krempel zunehmend als Belastung. Ich hoffe, dass sich das in meine Urlaub ändert und ich hier Tabula Rasa machen kann:-)  

Und das sind die ersten Weg-damit-Opfer:


goldenes Täschchen zum Umhängen (Henkel lässt sich verstellen)
kleine Esprittasche, winziger Fleck vorne


Umhängetasche von Esprit, Mängel siehe Bilder



rote Umhängetasche, Mängel siehe Bilder



Esprit SchultertascheHenkel leider ziemlich abgenutzt



Brügge sehen und sterben - klassischer Souvenirkauf, hab überhaupt keine Verwendung dafür

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen